Dienstag, 15. Juli 2014

Langsam kommt der Sommer wieder ...

Gestern war es um 14°° bereits 23° warm, bevor es zuzog und zu regnen begann. Schlussendlich wurde daraus ein Gewitter, das sich aus dem Steirischen hereindrückte. Mit 29 mm Niederschlag war es doch recht ausgiebig.
Heute Früh hängt bei 14° Nebel herinnen, und darüber sind auch wieder Wolken vorhanden.
Der See hat 17,9°.

Der Nebel wird sich bald auflösen, und auch die Wolken werden vorerst die Sonne nicht allzusehr behindern. Es sind aber im Laufe des Tages immer wieder Schauer oder Gewitter möglich. Die Temperatur kann abhängig von der Sonne 25° erreichen.

Morgen wird es schon deutlich besser: viel Sonnenschein, Temperaturen bis 28° und deutlich abnehmendes Gewitterrisiko.

Das zieht sich bis zum Wochenende so hin. Es wird täglich heißer, und die Gewitterwahrscheinlichkeit sinkt gegen Null. Damit können wir auch beim See wieder über 20° erwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen