Gestern hat es am Vormittag ein paar Mal so dahingenieselt und am Nachmittag leicht geregnet. Am Abend hat es aber dann ausgegeben. Zwischen 21°° und 22°° regnete es massiv mit 13 mm.
Jetzt in der Früh ziehen bei 13° viele dunkle Wolken durch, man kann aber irgendwo die Sonne erahnen.
Bei dieser Ahnung wird´s vorerst aber auch bleiben. Am Vormittag wird es dicht bewölkt sein und es kann jederzeit etwas regnen. Ab Mittag zerfleddert sich die Wolkendecke und hin und wieder kann die Sonne durchschauen. Schauer sind aber möglich bis wahrscheinlich. Diese ziehen sich aber am späteren Nachmittag in den Südwesten und Westen zurück, sodass der Abend bei uns recht schön und trocken verlaufen könnte.
Am Sonntag wird es am Vormittag auch noch etwas Sonne geben. Ab Mittag werden die Wolken aber deutlich mehr und die Schauer häufiger.
Der Montag beginnt bereits dicht bewölkt. Regenschauer sind jederzeit, auch bereits in der Früh, möglich. Die Front zieht dann im Tagesverlauf ab, aber wie es üblich ist, bleibt der letzte Rest bei uns herinnen noch hängen.
Ab dem Dienstag kämpft sich langsam der Sommer zurück. Es wird dann überwiegend sonnig und warm, aber vorerst bleiben Schauer möglich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen