Gestern hat sich die Sonne am Vormittag durchgesetzt und die Temperatur auf 23° am frühen Nachmittag hinaufgetrieben, bevor es kurz nach 15°° mit einem Schauer mit 2 mm Regen wieder auf 17° abkühlte. Am späten Nachmittag klarte es dann wieder völlig auf.
Jetzt in der Früh liegt Nebel herinnen, die Sonne kommt allerdings schon durch. Es hat auf erfrischende 10,5° abgekühlt.
Der See hat 19,8°.
Heute, Samstag, wird am Vormittag die Sonne recht ungehindert scheinen. Im Westen und Südwesten beginnen jetzt schon die ersten Schauer und Gewitter, und diese Front wird ab Mittag doch viele Wolken über die Alpen schieben. Am Nachmittag werden wir also mit weniger Sonne und vielleicht sogar einem Gewitter leben müssen. Die Gefahr nimmt gegen Abend wieder ab.
Am Sonntag scheint vormittags ebenfalls die Sonne. Ab Mittag bilden sich viele Quellwolken, und Schauer oder Gewitter sind jederzeit möglich, sogar wahrscheinlich. Es bleibt relativ warm und schwül.
Der Montag sollte in unserem Bereich recht sonnig und trocken verlaufen, bevor es am Dienstag wieder sehr wechselhaft wird.
Zum Abschluss des Monats könnte es dann mit einer massiven Front ordentlich abkühlen und sehr feucht werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen