Freitag, 11. Juli 2014

Es bleibt vorerst noch wechselhaft und kühl ...

Gestern blieb es zwar trocken, die Sonne kam aber den ganzen Tag nicht mehr heraus. Damit hielt sich auch die Temperatur mit 15° in engen Grenzen.
Heute Früh schaut ein wenig Blau durch die Wolken und es hat 11°.
Der See hat auf 17° abgekühlt.

Heute, Freitag, bleibt es doch relativ wechselhaft. Entgegen der gestrigen Vorhersage wird eher der Vormittag trocken bleiben. Am Nachmittag sind immer wieder Schauer möglich, die aus Nord oder Nordost zu uns hereinziehen. Die Temperatur wird ein bisschen höher steigen als gestern, aber noch keine großen Sprünge machen.
Gegen Abend und in der Nacht regnet es dann immer wieder einmal.

Auch der Samstag wird eher feucht sein. Diesmal sind es die Vorboten einer Front aus Westen, die immer wieder für Schauer oder Gewitter und wenig Sonne sorgen. Aber die Temperatur wird schon deutlicher ansteigen.

Der Sonntag wird recht schön beginnen. Am Nachmittag nehmen die Wolken und die Schauer-, bzw. Gewittergefahr stark zu.

Der Montag wird noch ziemlich unsicher sein, bevor sich ab Dienstag der Sommer wieder zurückmeldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen