Freitag, 1. November 2013

In eigener Sache

Nach nunmehr 3 Monaten und 95 Posts ist es an der Zeit, einmal zurückzublicken.
Mit über 6000 Seitenaufrufen und mittlerweile konstant hohen täglichen Leserzahlen sind meine Erwartungen doch übertroffen worden.
Überraschend kam für mich, dass Zugriffe aus mehr als 15 Staaten weltweit getätigt wurden. Das kann durch Zufallstreffer, "Auslandslunzer" und Urlaubsgäste bedingt sein. Am überraschendsten jedoch ist der zweite Platz bei den Zugriffszahlen mit mehreren hundert Aufrufen der USA! Weiß der Teufel, wer da aller mitliest, wahrscheinlich die NSA! ;-)

Ich habe in den drei Monaten einige Male falsch gelegen, doch meistens die richtige Nase bewiesen. Es ist immer wieder spannend, ob sich das Wetter auch an die Vorhersagen hält!
Ich hoffe, ich konnte einigen von euch die Aktivitätenplanung ein wenigerleichtern.

Sehr verwundert bin ich über die geringe Anzahl der Reaktionen! Es hat noch keinen einzigen Kommentar zu meinen Posts gegeben, und nur eine Person bewertet sie regelmäßig mit +1 (übrigens: Danke! :-)). Und das bei einem so heiklen Thema, wie dem Wetter! Ich hatte eigentlich erwartet, bei Ungenauigkeiten bzw. Fehlern so richtig "zur Sau" gemacht zu werden. :-)

Für den kommenden Winter wird das Service ein wenig ausgeweitet. Regelmäßige Berichte über Eiszustand und -dicke am See, Schneelage und Betrieb der Lunzer Skigebiete, aber auch der Nachbarn Hochkar und Ötscher mit den dazugehörigen Witterungsbedingungen werden dabei sein.

Für Kritik, Vorschläge zur Verbesserung, Wünsche, und Fragen auch zu vergangenen Wetterperioden stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach einen Kommentar abgeben!
In drei weiteren Monaten steht schon "Mariä Lichtmess" vor der Tür! ;-)

1 Kommentar:

  1. Gratuliere das dein Blog so gut angenommen wird! Das nicht viele Kommentare verfasst werden deckt sich mit den Erfahrungen die ich am Jugendsport Blog gemacht habe. Die Leute lesen lieber als selber etwas zu schreiben. Außerdem wir die Kommentarzeile nur angezeigt wenn man auf einen bestimmten Artikel klickt. Im 'Hauptblo' sieht man die Kommentarzeile leider nicht.
    Ein kleiner Tipp: Bilder machen sich immer gut: z.B: das erste Eis am See,..
    LG Andi

    AntwortenLöschen