Samstag, 16. November 2013

Bis Dienstag trocken

Gestern hat es die Sonne nicht mehr geschafft, die Wolken und den Nebel auszubraten.Mit einer Höchsttemperatur gestern um 5° und einer Morgentemperatur heute um 1,5° sind wir doch im kühleren Bereich.

Heute sollte es der Sonne aber doch gelingen durchzukommen! Ganz ungetrübt wird es aber durch einige hohe dünne Wolken nicht werden. Draußen, ab Gaming-Scheibbs, wird der Nebel sitzenbleiben.

Sonntag und Montag werden ähnlich, wobei die Temperatur täglich ein wenig steigt.

Am Dienstag zieht von Südwest eine Front auf. Bei uns dürfte es noch ein eher sonniger Tag werden, bevor das Tiefdruckgebiet in der Nacht zum Mittwoch auch uns erreicht.
Wie so oft in letzter Zeit wird der Hauptniederschlag im Westen und Südwesten niedergehen, und bei uns eher gemäßigte Regen- oder Schneemengen bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen