Freitag, 29. November 2013

15 Grad wärmer!

Dem Hetzkogl konnte man gestern die Kälte ansehen!

So! Heute schauts schon wieder ganz anders aus mit der Temperatur! Nach Mitternacht ist die Warmluft mit stärkerem Wind aufgezogen und hat die Temperatur auf 1,2° getrieben. Im Ort hat es 0°. Es hat ganz leicht geschneit, momentan nieselt es ein wenig.
Am Hochkar und am Ötscher hat es um die -5°.

Die Wolken werden sich am Vormittag weitgehend verziehen, und kurz kann die Sonne herauskommen. Am Nachmittag zieht es aber wieder zu, und in der zweiten Nachthälfte gibts Niederschlag. Es wird aller Voraussicht nach Schnee sein, vielleicht auch Schneeregen, denn die Schneefallgrenze steigt an.
Für den einen oder anderen Zentimeter könnte es reichen. Am frühen Vormittag ist es auch schon wieder vorbei. Vielleicht bekommen wir am Samstag Nachmittag die Sonne auch noch zu sehen.

Am Sonntag wird es in der Früh ziemlich frostig, dann aber sonnig und relativ mild. Draußen am Land könnte der Nebel beständig werden.

Auch Montag und Dienstag dürften recht schön werden, mit Frost in der Früh und vielleicht leichten Plusgraden untertags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen