Samstag, 23. November 2013

Kalt und warm!

Es ist schon komisch! Gestern wurde Lunz gleich zweimal unter die Top 3 der Temperaturwerte gereiht! Am Morgen als zweitkälteste Messstation Österreichs und dann auch noch als zweitwärmster Ort am Nachmittag mit 11,2° hinter Weyer mit 11,4°.

Abendstimmung vom Unimarkt aus

Heute Früh hat es 4,4° und gerade erst zu regnen begonnen. Feucht geht es durch den ganzen Samstag, sehr viel Niederschlag ist aber nicht zu erwarten.

Morgen, Sonntag, wird der Niederschlag etwas mehr. Gegen Mittag trifft dann die Kaltfront aus Norden dazu, und spätestens dann beginnts auch bei uns zu schneien. Gegen Abend wirds zwar weniger werden, kann aber bis in den Montag anhalten. Es kühlt stark ab und wird windig bis stürmisch.

Montag bis Mittwoch wird es sehr wechselhaft mit Schneeschauern, starkem Wind und immer kälter.
Die Temperaturen werden auch untertags kaum aus dem Minusbereich herauskommen. Sollte eine klare Nacht dabei sein, kann es schon bis zu -12°, -15° hinunterrasseln.

Am Donnerstag wird es wieder milder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen