Dienstag, 12. November 2013

Heute sonnig, dann wechselhaft

Gestern hat es bald aufgehört zu schneien, lediglich am späten Abend gab es noch ein wenig Niederschlag.
Interessant ist die Temperaturkurve der letzten 24 Stunden, wobei man nicht von Kurve sprechen kann!
Mit 0,8° gestern Früh, 1,5° zu Mittag und 1° heute Früh hat sich die Temperatur kaum bewegt. Das ist ein eher seltenes Phänomen!

Der Dienstag wird nach Restwolken- und Nebelauflösung sonnig, aber kühl. In der Nacht wird es rasant noch kälter, bevor uns in der zweiten Nachthälfte ein Wolkenband vor (starkem) Morgenfrost schützen wird.

Am Mittwoch geht es bedeckt weiter, wobei sich zwei Frontausläufer abwechseln und somit zu Mittag für eine kurze Auflockerung sorgen können. Es bleibt wahrscheinlich trocken.

In der Nacht zum Donnerstag klart es auf, und am Donnerstag Morgen wird es ziemlich frostig sein.
Der Donnerstag wird vorerst nebelig-sonnig, bevor am Nachmittag wieder Wolken für bedeckten Himmel sorgen werden.

Am Freitag wird es bedeckt mit dem einen oder anderen Regen- oder Schneeschauer. Viel wirds nicht!

Der Samstag wird recht freundlich werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen