Dienstag, 26. November 2013

Es bleibt winterlich

Gestern hat es bei stürmischem Wind den ganzen Tag durchgeschneit. Durch die Verwehungen ist eine klare Schneehöhe nicht anzugeben, bei der Messstation hat es jedenfalls 20 cm Schnee.
Es war gestern auch der erste Eistag dieses Winters. Die höchste Temperatur betrug -2,8°.

Auch heute wird sich nicht viel ändern. Schneefall und Wind werden nicht mehr ganz so stark ausfallen, wobei gegen Abend der Niederschlag noch einmal etwas anziehen könnte. Die Temperaturen bleiben im Minus.

Morgen Früh oder Vormittag sollte es mit dem Niederschlag und auch dem Wind vorbei sein. Vielleicht bekommen wir auch ein wenig die Sonne zu sehen. Es bleibt sehr kalt.

In der Nacht zum Donnerstag zieht es wieder zu, und der Tag wird bedeckt mit kaum Niederschlag, aber leicht steigenden Temperaturen vorbei gehen.

Freitag und Samstag werden wechselhaft mit Schneefall, vielleicht auch Schneeregen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen