Dienstag, 19. November 2013

Na, es geht ja!

Nach einigen Versuchen konnte sich gestern Vormittag doch die Sonne durchsetzen. Und es war gleich ein ganz anderes Gefühl, obwohl die Temperatur auch nicht über 6,5° hinauskam!

Heute Früh hat es leichte Minusgrade (-0,3° beim See, im Ort sicher etwas tiefer). Die Sonne sollte auch wieder zu sehen sein, obwohl die Wolken im Laufe des Tages etwas mehr und gegen Abend zumachen werden.

In der Nacht auf Mittwoch und am Mittwoch Vormittag ist der eine oder andere Regenschauer möglich. Viel wirds sicher nicht! Sonst bleibt es ziemlich wechselhaft und es kühlt etwas ab.

Donnerstag und Freitag befinden wir uns im Gegensatz zu Restösterreich in einem Föhnfenster. Während es überall ziemlich bescheiden zugeht, wird es bei uns immer wieder föhnig auflockern, bei nicht allzu tiefen Temperaturen. Es kann windig werden.

Zum Wochenende scheint mit einer Strömungsdrehung auf Nord aber auch bei uns der Winter seine Vorboten vorbeizuschicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen