Freitag, 4. Oktober 2013

Weiter schön und kühl!

Gestern hat die Temperatur mit gut 14° doch etwas zugelegt. Ab Mitternacht hatten wir aber bereits wieder Minusgrade, die momentan etwa bei -2° liegen.
Der Nebel über dem Seetal und Teilen des Ortes wird sich bald auflösen und der Sonne Platz machen. Es wird am Nachmittag vielleicht nicht so strahlend werden wie die letzten Tage, aber doch sehr schön und auch wieder etwas wärmer. Der Wind wird voraussichtlich untertags auffrischen.

In der kommenden Nacht kann es auch noch leicht frieren, und der Samstag wird ebenfalls recht schön, wenn auch am Nachmittag der Himmel etwas milchig werden wird.

Zum Sonntag wird es keinen Morgenfrost mehr geben. Die Wolken werden deutlich mehr, im Westen und Süden wird es ordentlich regnen, bei uns aber doch eher auf der trockenen Seite sein. Schauer sind aber nicht auszuschließen.

Ab Montag stellt sich wieder stabiles Herbstwetter ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen