Samstag, 5. Oktober 2013

Nicht sehr stabil!

Die 15° gestern Nachmittag haben sich aufgrund des Windes nicht wirklich so warm angefühlt.
Heute Früh hat es im Ort wieder leichten Frost gegeben, beim See hatte es durch die Wärmeabstrahlung und Nebel +1°.

Heute, Samstag (Genussnachmittag im Amonpark!), wird der Vormittag recht sonnig. Im Laufe des Nachmittags nimmt die Bewölkung langsam zu, es wird aber trocken bleiben. Der Wind sollte eigentlich kein Thema mehr sein.

In der Nacht zum Sonntag ziehen dann in der zweiten Hälfte die ersten Schauer herein, die bis zum Nachmittag immer wieder auftreten können. Frostgefahr besteht nicht mehr.

Der Montag wird wechselnd bewölkt, trocken, und die Temperaturen steigen an.

Am Dienstag sollte es sehr schön und mild werden, bevor es Mitte der Woche wieder ins Wechselhafte abgleitet.

Seetemperatur: 10,5°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen