Dienstag, 8. Oktober 2013

Jetzt wird´s spannend!

Gestern war es tatsächlich ein Mix aus Sonne, Wolken und aus dem Vorland eindringenden Nebelfetzen.
Im Großen und Ganzen aber recht brauchbar!

Der Dienstag wird nach Nebelauflösung recht sonnig. So richtig strahlend wird es aber doch nicht werden, da einige hochliegende Wolkenschleier immer wieder durchziehen werden.

Am Mittwoch nimmt die Bewölkung bereits am Vormittag deutlich zu, und gegen Abend kann vielleicht der eine oder andere Schauer auftreten.

Am Donnerstag wird es dann spannend, da die Zugbahn des angesagten Wintereinbruchs noch nicht ganz klar ist! Momentan sieht es eher danach aus, dass wir auf die absolute "Butterseite" fallen, und sich die Kaltfront auf den Westen bis ins Salzkammergut und den Süden beschränkt, während bei uns föhniges Wetter mit Temperaturen um die 20° und Sonne zu erwarten sind!
Es genügt jedoch eine kleine Verschiebung um 100 km, und wir sind auch in dem Schlamassel dabei!

Am Freitag sieht es nach warmem, bewölktem Wetter mit Schauermöglichkeit aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen