Montag, 7. Oktober 2013

Die nächsten Tage ganz brauchbar!

Gestern war es doch halbwegs trocken, und am Nachmittag hat die Bewölkung bei milden 16° sogar noch etwas aufgelockert.

Heute wird es ziemlich wechselhaft weitergehen. Vorerst sitzt etwas zäher Nebel herinnen, der sich jedoch im Laufe des Vormittags auflösen sollte. Danach werden sich Sonne und dichtere Wolken um die Vorherrschaft streiten.

Morgen, Dienstag, wird der schönere Tag. Ganz ungetrübt wird es durch einige höhere Wolkenfelder aber doch nicht sein. Die Temperaturen bleiben relativ mild.

Am Mittwoch nimmt die Bewölkung wieder deutlich zu; es sollte aber trocken bleiben.

Spannend verspricht es am Donnerstag und Freitag zu werden! Aus Nordwest drängt eine Kaltfront gegen die Alpen, und ein Wintereinbruch bis in höhere Täler ist vor allem im Westen Österreichs nicht auszuschließen! Da sind aber noch einige Unsicherheitsfaktoren dabei!

Der See wird wieder wärmer: 11,9°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen