Dienstag, 29. Oktober 2013

Kühler und feucht!

Wie es momentan aussieht, legt sich die Front etwas früher bei uns herein, und wir müssen bereits um Mittag mit den ersten Schauern rechnen.

In der Nacht zum Mittwoch und am Mittwoch Vormittag schleift das Wolkenband die Alpen entlang und lässt es vor allem im Westen und Süden ordentlich regnen.
Wir befinden uns im Randbereich, und daher ist es schwer absehbar, wieviel Niederschlag wir tatsächlich abbekommen. Es könnte aber weniger werden, als gestern vorhergesagt.
Die Temperaturen werden deutlich sinken, Schneefall ist bis ca. 1600 m zu erwarten.
Am Mittwoch Nachmittag hören die Niederschläge auf und in der Nacht zum Donnerstag kann es bereits aufklaren. Sollte das der Fall sein, ist Morgenfrost möglich!

Der Donnerstag wird sonnig und kühl.

Zum Freitag zieht ein ausgedehntes Wolkenband von Nordwest herein, wird aber keinen Regen bringen. Der Allerheiligentag wird wechselhaft, vielleicht mit sonnigen Abschnitten, und trocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen