Samstag, 26. Oktober 2013

Noch 3 warme Tage

Gestern konnte sich die Temperatur mit knapp 17° noch nicht in berauschende Höhen schwingen. Für Ende Oktober ist es aber doch beachtlich.
Mit gut 4° in der Früh beginnt der Nationalfeiertag wie gehabt nebelig. Die Sonne wird sich aber rasch durchsetzen, und der Tag wird schön und angenehm warm.

In der Nacht auf Sonntag erfolgt die Zeitumstellung auf Normalzeit! Die Uhren also um 1 Stunde zurückstellen!

Der Sonntag wird ebenfalls sonnig, vielleicht noch etwas wärmer. Gegen Abend ziehen dichtere Wolken durch, und einige Regentropfen sind nicht auszuschließen.

Am Montag Vormittag behindern hohe Wolken die Sonne ein wenig, die uns aber am Nachmittag mit Föhnunterstützung ordentlich einheizen wird.

Der Dienstag beginnt noch recht schön, doch stellt sich im Tagesverlauf die Großwetterlage um.
In der Folge erreicht uns deutlich kühlere und vorerst feuchte Luft.
Dazu aber Morgen mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen