Donnerstag, 3. Oktober 2013

Frost, dann Sonne!

Nach dem gestrigen wunderschönen Herbsttag mit 10°C hat es jetzt in der Früh auf -2,2° (5°°) abgekühlt. Der Nebel ist erst relativ spät eingefallen.

Heute wird es nach baldiger Nebelauflösung strahlend sonnig. Es bleibt aber bei lebhaftem Wind weiter relativ kühl.

Morgen Früh kann es noch einmal Frost geben, obwohl die Temperaturen leicht ansteigen werden.
Am Nachmittag können sich ein paar dünne Wolken zeigen.

Der Samstag wird ebenfalls recht schön und könnte deutlich wärmer werden.

Für den Sonntag ist eher bedecktes Wetter mit Regenschauern angesagt. Ich glaube noch nicht ganz daran! Mit etwas Glück könnten wir recht brauchbares, halbwegs warmes Wetter bekommen.

Die nächste Woche beginnt wahrscheinlich recht schön mit föhnigen Einflüssen.

Seetemperatur: 10,4°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen