Donnerstag, 17. Oktober 2013

Noch ein wenig Geduld

Gestern war es den ganzen Tag doch ziemlich unwirtlich! Mit immer wieder stark auffrischendem Wind hat es in Summe noch einmal ca. 5 mm geregnet.

Heute Früh hat es rund 3° (6°°), und das nur durch einige Wolken, die sich bereits wieder hereingeschoben haben. Es sind die Vorboten einer kleinen Front, die heute bei uns drüberziehen wird und um Mittag, vielleicht auch noch Nachmittags, ein wenig Regen bringen kann.Gegen Abend sollte es wieder etwas auflockern.

In der Nacht zum Freitag ziehen bereits dei nächsten Wolken herein. Diese können bis Mittag ebenfalls etwas Niederschlag bringen. Mit auffrischendem Wind werden die Temperaturen aber anziehen.

Das wars dann aber!
Die Strömung dreht auf Südwest und die kommenden Tage (bis einschließlich Montag) werden recht sonnig und für die Jahreszeit mild.
Nur am Samstag Morgen besteht bei klarem Himmel die Gefahr von Morgenfrost.
Auch wenn hin und wieder hohe Wolkenfelder durchziehen werden, bleibt es trocken.
Draußen im Flachland wird der Nebel immer zäher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen