Mittwoch, 30. Oktober 2013

Heute Regen, morgen Sonne!

Insgesamt hat es bis heute Früh nur ca. 6 mm geregnet. Die Temperatur liegt mit über 6° im normalen Bereich.
Am Hochkar hat es hingegen nur noch 1°C! Da kann es schon ein wenig "schneebatzen"!

Der Niederschlag wird sich im Laufe des Vormittags noch einmal intensivieren, am Nachmittag aber weniger werden.
Die Nacht zum Donnerstag verläuft bereits trocken, und die Wolken beginnen aufzulockern.Wenn das früh genug (bis ca. 3°°) passiert, wird es morgen Früh frostig sein!

Der Donnerstag wird sonnig und mit 13°-15° der Jahreszeit angemessen kühl sein.

Zu Allerheiligen scheint nach Nebelauflösung durchwegs die Sonne. Es besteht leichte Morgenfrostgefahr. Erst gegen Abend schieben sich aus Westen Wolken herein, es bleibt aber trocken.

Der Samstag wird überwiegend bewölkt, aber trocken verlaufen.

Für Sonntag kündigt sich eine massive Kaltfront mit einer Schneefallgrenze von ca. 1000 m an! Der Niederschlagsschwerpunkt dürfte aber wieder im Westen und Südwesten liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen