Gestern schien überwiegend die Sonne, am Nachmittag zogen immer wieder stärkere Wolken durch. Nach 17 Uhr regnete es beim See kurz und leicht, im Ort fielen nur ein paar Tropfen. Die Temperatur stieg auf 22,5°.
Jetzt in der Früh hat es bei 12,1° gerade aufgeklart.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 7,9°.
Der See hat 14,5°.
Heute scheint die Sonne am Vormittag überwiegend, danach nur noch zeitweise. Schon am frühen Nachmittag sind auch Regenschauer oder Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf 24°.
Morgen, Dienstag, überwiegt dichte Bewölkung, die Sonne zeigt sich nur selten. Schon in den Morgenstunden sind erste Schauer unterwegs. Nach einer längeren Pause nimmt die Niederschlagstätigkeit am Nachmittag wieder zu. Die Temperatur erreicht 20°.
Am Mittwoch sorgen dichte Restwolken noch für einige Regenschauer, bevor ab Mittag die Sonne zunehmend durchkommt. Da sollte es dann auch trocken bleiben. Die Temperatur steigt auf 18°.
Der Donnerstag verläuft recht sonnig, stärkere Bewölkung zeigt sich aber immer wieder. Am Nachmittag sind auch Schauer möglich. Die Temperatur erreicht 22°.
Am Freitag scheint vormittags die Sonne, ab Mittag bilden sich erneut starke Quellwolken. Im Laufe des Nachmittags nimmt die Schauer- und Gewitterneigung rasch zu. Die Temperatur steigt auf 22°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 20. Mai 1974
Temperatur: 6,6° um 7 Uhr; 20,6° um 14 Uhr
Niederschlag: 4,1 mm
Wetter: sonnig bis 16 Uhr, Regen ab 17 Uhr
See: 9,0°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen