Gestern schien die Sonne bis über Mittag nur zeitweise, immer wieder zog stärkere Bewölkung durch. Ab dem früheren Nachmittag schien sie dann recht ungestört. Die Temperatur stieg auf 20°.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 8,4°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 7°.
Der See hat 11°.
Heute setzt am frühen Vormittag Regen ein, der bis in die Nacht mit nur kurzen Unterbrechungen anhalten wird. Zeitweise fällt er auch recht kräftig aus. Die Temperatur steigt auf 13°.
Morgen, Samstag, sind in den Morgenstunden noch einzelne Schauer möglich. Ab Mittag lockert die Bewölkung zunehmend auf, mit der Sonne bilden sich aber rasch Quellwolken, die erneut zu Schauern führen können. Die Temperatur erreicht vielleicht 18°.
Am Sonntag scheint am Vormittag die Sonne, ab Mittag nimmt die Quellbewölkung deutlich zu. Im Laufe des Nachmittags sind Regenschauer möglich. Die Temperatur steigt auf 19°.
Der Montag bringt ein Wechselspiel von Sonne und Wolken, am Nachmittag steigt die Schauerneigung etwas an. Die Temperatur erreicht 21°.
Am Dienstag kann es bei dichter Bewölkung anfangs leicht regnen, ab Mittag sollte sich die Sonne zunehmend durchsetzen. Die Temperatur steigt auf 15°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 3. Mai 1974
Temperatur: 4,2° um 7 Uhr; 18,0° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: überwiegend sonnig
See: 7,8°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen