Gestern konnte sich die Sonne rasch durchsetzen und den ganzen Tag recht ungestört scheinen. Die Temperatur stieg auf 14°.
Jetzt in der Früh hat es 1,7° und es liegt Bodennebel herinnen.
Der Nebel ist heute ein wenig dichter, als gestern. Er wird sich aber trotzdem bald auflösen. So bis etwa 10 Uhr sollte es soweit sein. Dann strahlt die Sonne von einem nahezu wolkenlosen Himmel, und die Temperatur sollte ähnlich hoch wie gestern werden.
Am Montag gibt´s das selbe Spiel noch einmal: Frühnebel, danach viel Sonne, und durch eine leicht föhnige Strömung etwas höhere Temperatur.
Am Dienstag wird im Tagesverlauf wahrscheinlich der Föhn durchbrechen. Es wird sehr sonnig, zunehmend windig und sehr warm.
Der Mittwoch wird stark föhnig werden. Im Westen und Südwesten beginnt es stark zu regnen, bei uns wird es überwiegend sonnig, windig bis stürmisch und bis zu 20° warm.
Der Föhn wird im Laufe des Donnerstags zusammenbrechen, und danach wird es auch bei uns wechselhaft, wobei nicht allzuviel Niederschlag zu erwarten ist. Es bleibt auch der Jahreszeit entsprechend warm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen