Montag, 2. Dezember 2013

Ruhiges, stabiles Wetter

In der Nacht haben sich schon wieder diese komischen Wolken/Hochnebel hereingeschoben!
Hatten wir um 19°° schon -6°, sind es seit Mitternacht nur mehr -2°.

Sie werden sich aber heute sicher im Laufe des Vormittags auflösen und der Sonne Platz machen.

Die nächsten Tage bringen uns stabiles, ruhiges Wetter mit abnehmender Nebelbildung. Strahlend wird es aber nicht, da immer wieder hohe dünne Wolken für leicht diesige Verhältnisse sorgen werden. Die Temperaturen werden der Jahreszeit angemessen sein, nur auf den Bergen wirds im Lauf der Woche "zu warm".

Am Freitag ist mit Schneefall zu rechnen!

Kurzes Schi-Update:
  • Maißzinken: unter der Woche geschlossen; Betrieb vorerst nur Wochenenden
  • Hochkar: Almlift (4er-Sessel) und Kidsland geöffnet
  • Ötscher: Nicht verwirren lassen! Auf der Website steht: "Keine Lifte in Betrieb." Stimmt aber aufgrund eines Serverausfalls nicht! Eibenkoglbahn läuft, Pisten Eibenkogl und Kälberhalt sind geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen