Gestern schien überwiegend die Sonne, und die Temperatur stieg auf 22°. Am späteren Nachmittag zog dichtere Bewölkung herein, am Abend tröpfelte es auch ein wenig.
In der Nacht blies der Wind zeitweise stürmisch.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 19° und starken Windböen.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 12,1°.
Der See hat 16,3°.
Heute bleibt der Himmel bedeckt, die Front erreicht uns rund um Mittag mit stürmischen Windböen und vielleicht ein, zwei Regenschauern. Bei uns fällt aber kaum Niederschlag, der Wind beruhigt sich im Laufe des Nachmittags. Die Temperatur sinkt mit Frontdurchgang deutlich ab.
Morgen, Montag, werden wir die Sonne auch kaum zu sehen bekommen. Dichte Bewölkung überwiegt, und vor allem ab dem Nachmittag sind auch immer wieder leichtere Schauer möglich. Die Temperatur steigt auf maximal 18°.
Am Dienstag sind bis etwa Mittag noch dichte Bewölkung und einige Regenschauer unterwegs. Der Nachmittag verläuft schon trocken und zunehmend sonnig. Die Temperatur erreicht um die 19°.
Der Mittwoch bringt viel Sonnenschein und um die 25°.
Auch am Donnerstag scheint die Sonne überwiegend. Am späteren Nachmittag zieht starke Bewölkung herein, in der ersten Nachhälfte sind auch Regenschauer möglich. Die Temperatur steigt auf 25°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 8. Oktober 1973
Temperatur: 6,4° um 7 Uhr; 12,6° um 14 Uhr
Niederschlag: 0,3 mm
Wetter: zeitweise sonnig, leichter Regen nachts
See: 12,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen