Gestern Früh wurden die Wolken rasch weniger, der Nebel aber deutlich dichter. Die Sonne setzte sich kurz nach 10 Uhr durch und schien dann weitgehend ungestört. Die Temperatur stieg auf knapp 12°.
Jetzt in der Früh liegt bei 0,3° dichter Nebel im Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 0,8°.
Der See hat 14°.
Heute scheint die Sonne bis über Mittag noch recht häufig, dann zieht aber die Bewölkung einer Front aus Nordwesten herein. Mit Niederschlag ist nicht zu rechnen. Die Temperatur erreicht rund 13°.
Morgen, Mittwoch, scheint die Sonne nach Nebelauflösung durchgehend, erst im Laufe des Nachmittags tauchen aus Westen einige Wolken auf. Die Temperatur steigt auf 14°.
Am Donnerstag scheint die Sonne überwiegend, einige Wolkenfelder sind aber unterwegs. Mit leichtem Föhn erreicht die Temperatur um die 17°.
Der Freitag verläuft zeitweise sonnig mit vielen Wolken zwischendurch. Am Rande der Ostalpen kann es auch ein wenig regnen, bei uns bleibt es trocken. Die Temperatur steigt mit lebhaftem Föhn auf 20°.
Am Samstag scheint zwar zeitweise die Sonne, immer wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder durch. Regenschauer und einzelne Gewitter sind weit verbreitet möglich, in unserer Gegend aber könnte es auch trocken bleiben. Die Temperatur erreicht um die 18°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 17. Oktober 1973
Temperatur: 4,8° um 7 Uhr; 13,0° um 14 Uhr
Niederschlag: 11,4 mm
Wetter: zeitweise sonnig, Regen nachts
See: 11,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen