Gestern hielt sich die Bewölkung bis nach 10 Uhr, auch ein paar Regentropfen fielen noch. Dann schien die Sonne aber mit einigen Pausen bis in den Abend. Die Temperatur stieg auf 15°.
Jetzt in der Früh liegt bei 2,4° Nebel im Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 8,2°.
Der See hat 13°.
Heute kann sich der Nebel etwas länger halten, die Sonne setzt sich aber im Laufe des Vormittags durch. Ganz ungestört scheint sie dann aber nicht, da hohe, dünne Schleierwolken dämpfend wirken. Die Temperatur steigt mit mäßigem Föhn vielleicht auf 17°.
Morgen, Montag, scheint die Sonne zumindest zeitweise. Hohe, eher dünne Wolken sind ab dem Vormittag unterwegs, am Nachmittag zieht aus Südwesten dichtere Bewölkung herauf. Mit lebhaftem Föhn sind bis zu 19° möglich.
Trüb und regnerisch beginnt der Dienstag. Erst am Nachmittag sind längere Niederschlagspausen zu erwarten, gegen Abend hört der Regen auf. Die Temperatur erreicht 12°.
Zu Allerheiligen hält sich anfangs noch Restbewölkung, auch einzelne leichte Schauer sind nicht ganz ausgeschlossen. Spätestens zu Mittag setzt sich aber die Sonne durch und scheint den Rest des Tages recht ungestört. Die Temperatur steigt auf 13°.
Am Donnerstag scheint überwiegend die Sonne, die Temperatur steigt auf 14°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 29. Oktober 1973
Temperatur: -3,6° um 7 Uhr; 11,1° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: strahlend sonnig
See: 8,0°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen