Gestern blieb der Himmel am Vormittag bedeckt, und hin und wieder nieselte es noch. Ab Mittag kam zunehmend die Sonne durch. Starker Nordwestwind hielt die Temperatur mit maximal 18,5° im Keller.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 10,9°, und es regnet ganz leicht.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 5,6°.
Der See hat 18°.
Heute kommt die Sonne bis über Mittag nicht zum Vorschein, bei dichter Bewölkung sind auch einzelne leichte Schauer möglich. Im Laufe des Nachmittags lockert es langsam auf, und die Sonne scheint zumindest noch kurzzeitig. Der Wind lässt nach, die Temperatur erreicht um die 18°.
Morgen, Donnerstag, scheint nach den neuesten Prognosen nur zeitweise die Sonne. Vor allem am Vormittag ziehen auch dichtere Wolkenfelder durch. Niederschlag ist aber keiner zu erwarten. Die Temperatur zieht etwas an und erreicht um die 23°.
Am Freitag scheint die Sonne bis etwa Mittag überwiegend, danach taucht stärkere Bewölkung auf. Ein kurzer Schauer gegen Abend ist nicht ganz ausgeschlossen. Die Temperatur steigt auf 25°.
Überwiegend sonnig und um die 27° warm wird der Samstag. Die Schauer- und Gewitterneigung ist in unserer Gegend sehr gering.
Der Sonntag bringt viel Sonnenschein und um die 29°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 18. August 1971
Temperatur: 7,7° um 7 Uhr; 27,0° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: strahlend sonnig
See: 20,4°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen