Freitag, 13. Juni 2014

Tag der offenen Tür im Wassercluster ...

Gestern blieb es entgegen aller Erwartungen bei uns doch trocken. Im Westen und Süden hat es massiv gewittert, und da regnets zum Teil immer noch.
Bei uns war es drückend schwül, aber am Nachmittag zunehmend sonnig. Die Temperatur erreichte nur mehr 24°.
Jetzt in der Früh hat es 15° und die Sonne schaut schon hervor.
Der See hat 21°.

Heute kann es am Vormittag auch bei uns noch Schauer geben. Ab Mittag ziehen sich die Niederschläge aber in den Süden und Westen zurück, und es kann sogar recht sonnig werden.

Morgen, Samstag, wird´s aber auch bei uns nicht trocken bleiben. Die Schauertätigkeit nimmt im Laufe des Tages immer mehr zu und lässt erst gegen Abend wieder nach.

Der Sonntag hingegen wird recht sonnig und trocken.

Tag der offenen Tür, Wassercluster und Biologische Station: Heute ab 13 Uhr 30 findet der Tag der offenen Tür im Wassercluster und der Biologischen Station statt. Es gibt Führungen, interessante und unterhaltsame Stationen für Kinder und der Einhornexpress sorgt für einen Shuttledienst zwischen den beiden Gebäuden. Zum Abschluss gibt es noch kühle Getränke und Grillwürstl gegen eine freiwillige Spende.
Zufahrt zum Wassercluster ist nicht möglich! Bitte zu Fuß kommen, oder auf den öffentlichen Parkplätzen parken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen