Sonntag, 15. Juni 2014

Sonnige Tage, aber frisch ...

Gestern hat es immer wieder dicke, schwarze Wolken durchgeschoben und auch ein paar Tropfen heruntergelassen. Im Großen und Ganzen blieb es aber trocken. Kräftiger Wind mit über 30 km/h und eine Höchsttemperatur von knapp 20° hinterließen einen sehr frischen Eindruck.
Heute Morgen hat es nur 6°C, und auch der See hat reagiert und "nur" noch 18,2°!

Es ist momentan nahezu wolkenlos, und die Sonne scheint schon. Sie wird es auch den ganzen Tag tun, wenngleich die Wolken untertags mehr werden. Die Temperatur bleibt im frischeren Bereich.
Die Schauer- und Gewittertätigkeit ist vorwiegend im Westen und Süden unterwegs, und es wäre Zufall, sollte auch bei uns etwas kommen.

Die nächsten Tage bleibt es ähnlich. Bis inklusive Dienstag sonnig, aber noch kühl, mit Schauern und Gewittern im Süden und Westen.
Ab Mittwoch beginnen dann auch die Temperaturen wieder zu steigen, und Donnerstag und Freitag versprechen wieder sommerliche Verhältnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen