Freitag, 20. Juni 2014

Heute feucht und windig

Sorry! Da hat in der  Früh etwas nicht funktioniert! Ich lade es jetzt noch einmal hoch!

Gestern blieb es doch trocken, und bei zeitweisem Sonnenschein auch bis zu 24° warm. Nach Mitternacht schoben sich die ersten Wolkenbänke herein, und kurz nach 6°° hat es erstmals zu regnen begonnen.
Jetzt in der Früh hat es 16° und mit kräftigem Wind ziehen Regenschauer durch.

Heute Vormittag wird es wahrscheinlich mehr oder weniger durchregnen. Wir liegen ziemlich im Randbereich der Niederschlagszone, daher ist die Intensität nicht genau abzuschätzen.
Am Nachmittag legt dann der Regen immer wieder und mehr Pausen ein, und es kann vielleicht sogar kurz auflockern.

Der Samstag wird voraussichtlich trocken bleiben. Im Osten schleift das Tiefdruckgebiet vorbei und sorgt bei uns immer noch für einige Bewölkung. Sonne wird´s wahrscheinlich nur zwischendurch geben.

Am Sonntag scheint überwiegend die Sonne, und es wird richtig warm.

Für die nächste Woche schaut es einmal sehr gut aus: viel Sonne und zunehmende Temperaturen, gegen Wochenmitte vielleicht vermehrte Gewittertätigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen