Sonntag, 22. Juni 2014

Schöner Sonntag zu Sommerbeginn ...

Nach dem letzten Spritzer gestern Früh um 6°° blieb es doch den ganzen Tag trocken. Die Sonne konnte sich aber nur kurzzeitig durchkämpfen, und die Temperatur blieb mit 17° ziemlich niedrig.
Jetzt in der Früh hat es auf 7° abgekühlt, und es ziehen ein paar Wolken über den Himmel.
Der See hat nur mehr 16,4°C.

Heute wird sich die Sonne durchsetzen und mit einer Südwestströmung wird es deutlich wärmer. So bis zu 25° sind schon zu erwarten. Schauer oder Gewitter sind nicht zu erwarten.

Am Montag wird es ebenfalls recht sonnig und warm. Im Westen und Süden Österreichs wird es ab Mittag stark gewittrig, bei uns sollte es bis zum Abend aushalten.

In der Nacht zum Dienstag legt sich die Front dann auch bei uns herein, und vor allem am Dienstag Vormittag wird es doch einigermaßen regnen. Am Nachmittag sind dann noch Schauer zu erwarten. Sonne wird es nicht viel geben.

Auch der Mittwoch wird sehr wechselhaft und eher feucht bleiben.

Ab Donnerstag bessert sich das Wetter wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen