Gestern hielt sich diese Nebel-Wolkengemisch doch recht hartnäckig, erst ab Mittag kam die Sonne dann häufiger durch. Die Temperatur stieg auf 15,8°.
Jetzt in der Früh ist es aufgelockert bewölkt bei 4,8°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 5,3°.
Der See hat 12°.
Heute können in den nächsten Stunden noch dichtere Wolken durchziehen, ab dem mittleren Vormittag scheint dann aber die Sonne überwiegend. Die Temperatur steigt auf 18°.
Morgen, Mittwoch, zieht in den Morgenstunden dichte Bewölkung einer Front aus Westen herein. Der dazugehörige Niederschlag erreicht uns im Laufe des Vormittags, fällt aber voraussichtlich nur zeitweise und leicht bis mäßig aus. Die Temperatur erreicht 15°.
Am Donnerstag bleibt der Himmel bedeckt, und vor allem am Nachmittag regnet es immer wieder leicht bis mäßig. Die Temperatur steigt auf 13°.
Auch der Freitag bringt trübe Verhältnisse. Dazu fällt immer wieder auch kräftiger Regen. Die Temperatur erreicht nur mehr 10°.
Am Samstag ziehen bei dichter Bewölkung noch einige Regenschauer durch, bevor im Laufe des Nachmittags der Niederschlag aufhört, und die Wolkendecke vielleicht noch auflockert. Die Temperatur steigt auf 12°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 9. Mai 1973
Temperatur: 6,0° um 7 Uhr; 7,8° um 14 Uhr
Niederschlag: 1,7 mm
Wetter: zeitweise Regen, kurzzeitig Sonne
See: 6,8°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen