Gestern zog die Niederschlagszone aus Südosten doch etwas näher an den Alpen entlang, und sorgte dadurch auch bei uns für zeitweisen leichten Regen vom Morgen weg. Die Temperatur stieg auf 12°.
Am Abend lockerte die Bewölkung langsam auf.
Jetzt in der Früh liegt bei 4° Nebel im Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 3,4°.
Der See hat 11°.
Heute kann sich zeitweise die Sonne zeigen, vor allem am Nachmittag scheint sie auch etwas länger. Mit etwas Glück bleibt es bei uns trocken, einzelne Schauer sind jedoch nicht ganz ausgeschlossen. Die Temperatur steigt auf 14°.
Morgen, Muttertag, schiebt sich schon in den frühen Morgenstunden dichte Bewölkung herein, und am Vormittag regnet es leicht bis mäßig. Ab Mittag sind voraussichtlich nur noch einzelne Schauer unterwegs. Die Temperatur erreicht um die 11°.
Am Montag kommt bei starker Bewölkung hin und wieder die Sonne durch. Vor allem über Mittag und am frühen Nachmittag sind aber auch Schauer möglich. Die Temperatur steigt auf 16°.
Der Dienstag verläuft bedeckt, und am Vormittag setzt Regen ein. Der kann dann anhaltend und im Laufe des Nachmittags zunehmend kräftig ausfallen. Die Temperatur liegt um die 16°.
Am Mittwoch ziehen bei bedecktem Himmel immer wieder teils sehr kräftige Schauer durch. Die Temperatur erreicht 12°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 13. Mai 1973
Temperatur: 0,8° um 7 Uhr; 18,4° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: durchgehend sonnig
See: 8,4°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen