Freitag, 21. März 2014

Genießt die zwei Tage, denn dann wird alles anders ...

Gestern Nachmittag hatten wir erstmals in diesem Jahr mehr als 20°C! Um 15 Uhr zeigte das Thermometer 21,2°!
Am Abend frischte der Wind mit gut 40 km/h kurzzeitig auf. Nach einer sternenklaren Nacht hat es jetzt in der Früh leichten Frost.

Auch heute wird es sehr, sehr warm. Die Sonne wird nur manchmal durch dünne Schleier beeinträchtigt, und der Föhn wird sich im Laufe des Tages bemerkbar machen.

Am Samstag scheint ebenfalls noch die Sonne. Mit zunehmendem Föhn wird es über 20° warm und auch windig. Im Westen und Südwesten beginnt es bereits zu regnen und schneien.

Genießt die zwei Tage, denn dann wird alles anders!

Am Sonntag beginnt es bereits in der Früh oder am Vormittag zu regnen. Vorerst ist die Schneefallgrenze bei uns noch relativ hoch. Es wird aber sehr feucht und immer kälter.

Auch der Montag wird kalt und feucht. Die Schneefallgrenze tastet sich immer weiter herunter, wird uns aber noch nicht erreichen.

Das könnte uns aber am Dienstag passieren! Näheres gibt es morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen