Gestern schneite es bis über Mittag zeitweise leicht, ab dem frühen Nachmittag zeigte sich auch hin und wieder die Sonne. Die Temperatur stieg nur auf 2,5°.
Jetzt in der Früh klart es bei -2,0° gerade auf.
Auf den Bergen (1400 m) hat es -5,6°.
Der See hat 6,0°.
Heute zieht am Vormittag noch zeitweise Bewölkung durch, am Nachmittag sollte die Sonne überwiegend scheinen. Die Temperatur steigt auf 9°.
Morgen, Samstag, scheint zeitweise die Sonne, einige Wolkenfelder ziehen aber auch durch. Voraussichtlich kommt kräftiger Föhn auf, der die Temperatur auf 15° treiben kann.
Am Sonntag zeigt sich die Sonne nur am Vormittag häufiger, am Nachmittag nimmt die Bewölkung rasch zu. Es sollte aber trocken bleiben. Der Föhn bleibt uns bis über Mittag erhalten, die Temperatur erreicht um die 16°.
Der Montag bringt viele Wolken und nur zeitweise etwas Sonnenschein. Vor allem am Vormittag sind auch einzelne Schauer zu erwarten. Die Temperatur steigt auf 12°.
Auch am Dienstag geht das wechselhafte Wetter weiter. Neben dichter Bewölkung und einzelnen Schauern zeigt sich hin und wieder auch die Sonne. Die Temperatur erreicht 10°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 8. März 1974
Temperatur: -1,4° um 7 Uhr; 0,6° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: durchgehend bedeckt
Schneelage um 7 Uhr: 5 cm
See: geschlossene Eisdecke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen