Gestern kam die Sonne gar nicht zum Vorschein, rund um 14 Uhr überquerte uns ein Schauerzelle mit 15 Minuten kräftigem Regen. Die Temperatur stieg auf 21°.
Jetzt in der Früh hängen bei 15,1° Nebel und einige Restwolken über dem Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 10,8°.
Der See hat 21°.
Heute setzt sich die Sonne bald durch und scheint am Vormittag überwiegend. Am Nachmittag ziehen doch einige Wolkenfelder über den Himmel. Es bleibt aber trocken. Die Temperatur steigt auf 29°.
Morgen, Freitag, scheint die Sonne recht häufig. Wieder tauchen am Nachmittag Quellwolken auf, ein gewittriger Schauer gegen Abend ist nicht ausgeschlossen. Die Temperatur erreicht 30°.
Auch am Samstag gibt´s einiges an Sonnenschein und nachmittägliche Quellwolken. Die Gewitterneigung ist etwas erhöht. Die Temperatur steigt auf 30°.
Der Sonntag beginnt noch recht sonnig und sehr warm. Am Nachmittag sorgt eine Störung für zunehmende Bewölkung, sowie einige Regenschauer und Gewitter. Die Temperatur erreicht um die 27°.
Am Montag sind anfangs noch Restwolken und vielleicht auch letzte Regenschauer unterwegs. Im Laufe des Vormittags setzt sich die Sonne aber durch und scheint dann überwiegend. Die Temperatur steigt auf 25°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 18. Juli 1974
Temperatur: 11,7° um 7 Uhr; 12,4° um 14 Uhr
Niederschlag: 23,0 mm
Wetter: bedeckt, durchgehend Regen
See: 13,6°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen