Gestern regnete es am Vormittag immer wieder leicht. Ab Mittag blieb es einige Stunden trocken, und die Sonne zeigte sich hin und wieder. Rund um 17 Uhr ging ein kurzer Schauer nieder. Die Temperatur kam über 19° nicht hinaus.
Zwischen 22 Uhr und Mitternacht fiel zeitweise kräftiger Regen.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 10,8°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es nur 5,0°.
Der See hat 19°.
Heute kann es in den nächsten Stunden bei dichter Bewölkung vielleicht noch einen leichten Schauer geben, ab dem späteren Vormittag bleibt es trocken. Am Nachmittag zeigt sich dann zunehmend die Sonne. Die Temperatur steigt auf 21°.
Morgen, Freitag, überwiegt am Vormittag noch dichte Bewölkung, am Nachmittag klart der Himmel immer mehr auf. Mit Sonnenschein sind dann bis zu 24° möglich.
Am Samstag scheint die Sonne weitgehend ungestört, und die Temperatur steigt über 30°.
Der Sonntag beginnt noch recht sonnig und sehr warm, bereits am frühen Nachmittag verdichtet sich aber die Bewölkung von Westen her. In der Folge sind auch jederzeit Schauer und Gewitter möglich, die recht kräftig ausfallen können. Die Temperatur erreicht vor der Front noch um die 27°.
Am Montag verzieht sich die Restbewölkung rasch, bis in den Nachmittag scheint dann für einige Stunden die Sonne. Dann bilden sich erneut Quellwolken, und die Schauer- und Gewitterneigung steigt an. Die Temperatur erreicht 27°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 4. Juli 1974
Temperatur: 11,6° um 7 Uhr; 18,2° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: zeitweise sonnig
See: 12,4°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen