Auch gestern blinzelte die Sonne um Mittag herum ein paar mal kurz durch die ansonsten dichte Bewölkung. Die Temperatur stieg auf 6°. Am Nachmittag zog ein kurzer, unergiebiger Schneeschauer durch.
Jetzt in der Früh ist der Himmel aufgelockert bewölkt bei -2°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es -4°.
Der See hat 4°.
Heute lockert die Bewölkung zunehmend auf, und spätestens ab Mittag scheint zeitweise die Sonne. Die Temperatur steigt auf 9°.
Morgen, Mittwoch, scheint am Vormittag noch hin und wieder die Sonne, spätestens ab Mittag macht Bewölkung aus Westen den Himmel aber dicht. Am Nachmittag sind kurze, leichte Regenschauer nicht ganz ausgeschlossen. Die Temperatur erreicht um die 7°.
Am Donnerstag bleibt der Himmel bedeckt, und mit zunehmend stürmischem Wind regnet es zeitweise. Die Temperatur steigt auf 10°.
Der Freitag verläuft abwechselnd bewölkt und sonnig, Niederschlag ist in unserer Gegend keiner dabei. Mit starkem Wind steigt die Temperatur auf 14°.
Auch am Samstag bleibt es bei wechselhaftem Wetter. Neben dichten Wolkenfeldern scheint hin und wieder die Sonne, auch einige Regenschauer sind zu erwarten. Die Temperatur erreicht um die 12°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 7. März 1973
Temperatur: 0,4° um 7 Uhr; 1,7° um 14 Uhr
Niederschlag: 9,4 mm
Wetter: Regen übergehend in Schneefall
Schneelage um 7 Uhr: 51 cm
Neuschnee: 5 cm
See: geschlossene Eisdecke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen