Mittwoch, 25. September 2013

Noch ein schöner Tag

Von gestern 16°° (20°) bis um Mitternacht (5°) ist die Temperatur um 15°C "abgestürzt. Typisch Herbst! Um 6°° hatte es dank des Nebels noch 4,7°.

Der heutige Mittwoch verläuft nach baldiger Nebelauflösung sehr sonnig und wieder ähnlich warm wie gestern.

In der zweiten Nachthälfte zum Donnerstag zieht es bereits zu, und ab Mittag drängen von Westen die ersten Schauer herein. Diese werden im Laufe des Nachmittags wieder weniger, bevor in den Abendstunden von Norden eine Niederschlagsfront hereinzieht. Diese bringt in der Nacht auf Freitag Regen.
Am Freitag sollte es sich spätestens am Vormittag wieder beruhigen. Die Niederschläge konzentrieren sich auf den Westen bis ins Salzkammergut, einzelne Schauer sind aber bei uns auch nicht ausgeschlossen.
Am Samstag dreht die Strömung auf Südwest, bringt dort Niederschlag und könnte bei uns doch halbwegs trockenes, leicht föhniges Wetter verursachen.

Seetemperatur: 12°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen