Mittwoch, 11. September 2013

Auf und ab ... und schönes Wochenende?

Gestern Abend hat es nach einem schönen, recht milden Tag mit starken Windböen noch 6,8 mm geregnet.
Der See hat kaum, aber doch nach unten reagiert und misst 16,3°.

Heute, Mittwoch, wird es im Laufe des Vormittag schon wieder auflockern. Der Nachmittag verläuft weitgehend trocken und zum Teil sonnig.
In der Nacht auf Donnerstag zieht es wieder zu, und der Donnerstag selbst wird sehr wechselhaft mit einigen, wahrscheinlich sehr wenigen Schauern.
Am Freitag dreht sich das Tief dann noch einmal nordöstlich von uns ein und schaufelt damit Regenwolken in unsere Nordstaulage. Da wird bis zum frühen Nachmittag der meiste Niederschlag auf uns zukommen. Am Nachmittag beruhigt sich das Wetter wieder langsam.
Der Samstag sieht bereits ziemlich gut aus. Im Osten kann es noch bewölkt mit einzelnen Schauern sein, bei uns müsste sich aber bis Mittag die Sonne durchsetzen. Also gute Aussichten fürs Fußballderby gegen Göstling!
Der Sonntag wird anfangs nebelig, dann aber wahrscheinlich strahlend sonnig bei ca. 20°. Optimale Bedingungen für die Doppelfinali der Vereinsmeisterschaften des Tennisclub! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen