Freitag, 20. September 2013

Langsam, aber sicher!

Gestern war ein Tag nach dem Motto: "Der Luftdruck steigt, der Regen fällt." Wie es halt in Grenzzonen zwischen einem abziehenden Tief und einem anrückenden Hoch der Fall ist.
Mit 6,8 mm hielt sich der Niederschlag aber doch in Grenzen.

Heute, Freitag, wird es doch ein wenig auflockern und die Sonne hin und wieder hervorkommen. Am Nachmittag nimmt die Bewölkung zu, und Schauer sind nicht auszuschließen.
Morgen, Samstag, schaufelt das Tief im Osten noch einmal Wolken und den einen oder anderen Regenschauer in unser Gebiet. In der Nacht zum Sonntag sollte es aber damit vorbei sein.

Der Sonntag selbst wird überwiegend sonnig mit einigen dünneren Wolken, aber doch wahrscheinlich trocken sein.
Die Temperaturen werden nicht gerade in berauschende Höhen steigen.

Der Wochenanfang sieht stabil schön und etwas wärmer aus.

Regen, Wind und starker Zulauf haben den See auf 11,9° abgekühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen