Freitag, 11. April 2014

Wieder sonnig ...

Das war ja gestern so ein richtiger Sch...tag! Es hat sogar herunten zeitweise dreingebatzt! Zum Abschluss machte der Donnerstag auch seinem Namen noch alle Ehre und sorgte für das erste Gewitter des Jahres in der Umgebung. Dabei hat es zwischen 21°° und 22°° noch einmal 6 mm geregnet.
Heute Früh ziehen einige Nebelbänke bei 2,5° durch die Gegend. Darüber haben die Wolken schon ziemlich aufgelockert.

Über dem Nebel kommt schon der blaue Himmel zum Vorschein!
Heute, Freitag, wird es ein recht sonniger und halbwegs milder Tag. am Nachmittag werden zwar einige Wolkenfelder die Sonne hin und wieder verdecken, es wird aber trocken bleiben.

In der Nacht zum Samstag ziehen wahrscheinlich ebenfalls viele Wolken durch. Sollte das nicht der Fall sein, könnte es morgen Früh doch frostig sein!
Der Samstag selbst wird zeitweise sonnig. Gestern schrieb ich noch, dass wir viel Glück brauchen, dass der Tag auch trocken bleibt. Heute kann ich sagen, mit ein wenig Glück bleibt es den ganzen Tag trocken und halbwegs mild.

Aber am Sonntag kommen wir nicht ungeschoren davon! Die nächste Front aus Nordwesten wird auch bei uns in der Früh und am Vormittag für Regenschauer sorgen. Der Nachmittag wird schon wieder besser!

Der Montag wird sehr sonnig und warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen