Sonntag, 27. April 2014

Vorerst sonnig ...

Bin ich froh, dass ich gestern das mit dem "können" und "müssen" gesagt habe! Es ist doch tatsächlich trocken geblieben und am Nachmittag recht sonnig geworden! Die höchste Temperatur erreichten wir erst um 18°° mit 18°.
Heute Morgen ist es nahezu wolkenlos und die Sonne scheint schon herein.

Die Sonne scheint um 7°° schon ins Seetal
Heute wird es bis in den Nachmittag sehr sonnig und warm werden. Die föhnige Strömung wird leider nicht den ganzen Tag durchhalten, sodass ab dem frühen Nachmittag die Wolken bereits mehr werden und ab Mitte Nachmittag die ersten Schauer auftreten können.
Die Nacht zum Montag wird recht feucht.

Am Montag regnets voraussichtlich immer wieder einmal und die Temperaturen bleiben gedämpft.

Auch Dienstag und Mittwoch werden sehr wechselhaft mit Schauern und Sonne nur zwischendurch. Die Temperaturen steigen aber wieder.

Für den 1. Mai ist vorerst nicht sonderlich gut angesagt. Am Vormittag soll´s regnerisch sein, am Nachmittag zunehmend sonnig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen