Samstag, 19. April 2014

Wechselhafte Ostern ...

Es war gestern Nachmittag sogar etwas besser als angenommen. Mit etwas Sonne hatten wir so um die 13°.
Heute Früh ist es wieder nebelig bei ganz leichten Plusgraden (0,7). Die Sonne kämpft sich aber schon durch.



Anfangs wird´s heute sonnig. Im Laufe des Vormittags können dünnere Wolken durchziehen, es sollte aber trocken bleiben. Am späteren Nachmittag schiebt dann eine massivere Front aus Osten herein und bringt uns so gegen 19°° - 20°° stärkeren Regen. Einzelne Schauer können auch in der Nacht noch auftreten.

Der Ostersonntag beginnt voraussichtlich halbwegs schön. Am Vormittag werden aber immer wieder Wolken auftauchen, die bis in den Nachmittag hinein auch Schauer mitbringen können. Im Laufe des Nachmittags wird es trocken und noch relativ warm.

Am Montag wird es mit föhnigem Südwind warm und trocken, wenn auch nicht strahlend sonnig sein. Im übrigen Österreich wirds dagegen ziemlich feucht werden.

Ab Dienstag bleibt es zwar warm, aber dieSchauer- und Gewittertätigkeit nimmt zu.

1 Kommentar:

  1. vielen dank für die täglichen, sehr genauen wetterprognosen
    mit vielen wünschen für ein schönes Osterfest.

    Gerhard

    AntwortenLöschen