Freitag, 4. April 2014

Immer wechselhafter ...

Bei viel Sonnenschein mit dichteren Wolkenschleiern am Nachmittag erreichten wir fast 22°. Jetzt in der Früh hat es bei mit ebendiesen Wolkenschleiern bedecktem Himmel gut 4°.
Am Hochkar hat es untertags auch immer um die 15°. In der Nacht war es mit 6° in den letzten Tagen immer wärmer als herunten.

Es wird auch heute wieder die Sonne durchkommen, obwohl diese Wolkenschleier und der Staub einen strahlenden Tag verhindern werden. Durch die Südströmung bleibt uns die hohe Temperaur erhalten.

Morgen, Samstag, scheint am Vormittag die Sonne. Am Nachmittag bilden sich zunehmend Quellwolken, und Schauer oder einzelne Gewitter sind nicht auszuschließen. Es bleibt noch warm.

Der Sonntag beginnt voraussichtlich auch noch sonnig. Ab Mittag steigt jedoch mit einer Strömungsdrehung auf Nordwest die Schauer- und Gewittergefahr deutlich an, und es wird nicht mehr so warm.

Am Montag werden bis Mittag noch Störungsreste herinnenhängen. Ab Nachmittag sollte es wieder sonnig werden.

Für Dienstag und Mittwoch ist die Vorhersagepalette sehr breit! Von stürmischem Kaltlufteinbruch mit Schnee bis 900 m bis zu einigen Schauern bei mäßigem Wind und 13° ist alles dabei. Daher warten wir es einmal ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen