Sonntag, 6. April 2014

Heute wird´s feucht ...

Gestern hatte es mit vielen Wolken, kaum Sonnenstrahlen und kühlem Wind gerade einmal 16°. Die Nacht ist bedeckt verlaufen, darum blieb die Temperatur mit 9° relativ hoch.
Bei einer Seetemperatur von 9° wurde die Seebühne gehoben.

Die Seebühne wird gehoben.


Jetzt in der Früh regnet es z.B. in Salzburg schon ordentlich. Auch bei uns hängt es schon tief herinnen, und einzelne Tropfen sind schon gefallen.

Im Laufe des Tages werden immer wieder Schauer auftreten, und der Wind kann auffrischen. Am Nachmittag nimmt die Schauertätigkeit etwas zu und lässt am Abend wieder nach.

Der Montag beginnt trocken und zunehmend sonnig bei gewohnten Temperaturen.

Am Dienstag zieht von Nordwesten eine Kaltfront herein. Sie bringt uns deutliche Abkühlung und wahrscheinlich auch einiges an Regen. Es können auch Gewitter dabei sein.

Der Mittwoch wird schon wieder ruhiger. Bei kühlen Temperaturen scheint zumindestens zeitweise die Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen