Gestern schien zwar überwiegend die Sonne, am Nachmittag machten sich aber auch immer wieder Wolken breit. Zwischen 14 und 15 Uhr gingen über dem Ort auch ein paar kurze, leichte Schauer nieder, bei den Messstationen im Seehof wurde kein Niederschlag verzeichnet. Die Temperatur stieg auf 27,5°.
Jetzt in der Früh ist der Himmel klar bei 13,4°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 16,2°.
Der See hat 22°.
Heute scheint die Sonne am Vormittag ungestört, am Nachmittag mischen sich ein paar Wolken dazu. In unserer Gegend sollte es trocken bleiben. Die Temperatur steigt auf gut 30°.
Morgen, Mittwoch, scheint überwiegend die Sonne, einzelne Quellwolken am Nachmittag bleiben harmlos. Die Temperatur erreicht 30°.
Am Donnerstag scheint die Sonne bis über Mittag die meiste Zeit. Am Nachmittag tauchen zunehmend Wolken auf, Schauer und Gewitter sollten sich aber auf den Süden und Westen des Landes konzentrieren. Die Temperatur steigt auf 29°.
Der Freitag verläuft recht wechselhaft mit Sonnenschein, dichteren Wolken und einzelnen Regenschauern. Die Temperatur erreicht um die 26°.
Auch am Samstag wechseln sonnige Abschnitte und dichte Bewölkung rasch, immer wieder sind auch Regenschauer einzuplanen. Die große Hitze ist vorbei, die Temperatur steigt maximal auf 24°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 3. September 1974
Temperatur: 9,5° um 7 Uhr; 23,7° um 14 Uhr
Niederschlag: 3,8 mm
Wetter: überwiegend sonnig, Regen nachts
See: 17,1°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen