Gestern schien die Sonne bis Mittag recht ungestört, am Nachmittag aber nur noch selten. Die Temperatur stieg auf 11°. Ab 15 Uhr zogen einzelne leichte Schauer durch, in der Nacht regnete es zeitweise etwas stärker.
Jetzt in der Früh ist der Himmel aufgelockert bewölkt bei 4,2°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es -1,4°.
Der See hat 10,5°.
Heute scheint die Sonne überwiegend, und die Temperatur steigt auf 11°.
Morgen, Donnerstag, dämpft wahrscheinlich eine hohe Wolkenschicht den Sonnenschein durchgehend. Die Temperatur erreicht maximal 10°. Gegen Abend zieht aus Westen dann starke Bewölkung herein.
Am Freitag bleibt der Himmel bedeckt, nach derzeitigem Stand der Dinge ist in unserer Gegend aber kaum Niederschlag zu erwarten. Leichter Regen ist in den Morgenstunden, bzw. am späteren Nachmittag möglich. Die Temperatur bleibt einstellig.
Der Samstag beginnt bedeckt mit etwas Regen, die Schneefallgrenze liegt bei rund 900 m. Am Nachmittag lockert die Bewölkung auf, und die Sonne scheint noch zeitweise. Die Temperatur erreicht maximal 7°.
Am Sonntag ziehen noch einige Wolkenfelder und Schauer durch, die Schneefallgrenze liegt zwischen 700 und 800 m. Am Nachmittag lockert die Bewölkung wieder auf. Die Temperatur steigt auf 5°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 8. November 1973
Temperatur: 2,0° um 7 Uhr; 4,2° um 14 Uhr
Niederschlag: 3,0 mm
Wetter: vormittags sonnig, ab 15°° Schneeregen
See: 6,8°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen