Montag, 31. März 2014

Wie im Sommer ...

Gestern Nachmittag hat es sich beim See abgespielt, wie im Sommer! Die Seeterrasse voll, eine Menge Boote draußen und hunderte Wanderer rundherum.
Bei 19° und viel, viel Sonne kein Wunder!
In der Früh hat es wieder leichten Frost und dünne Nebelschwaden. Auch einige hohe Wolkenschleier vermitteln einen etwas diesigen Eindruck.

Es wird aber doch sehr schön, mit viel Sonne und ähnlichen Temperaturen wie gestern.

Morgen, Dienstag, und am Mittwoch ziehen immer wieder dichtere Wolken auf. Im Großen und Ganzen bleibt zwar der sonnige Eindruck, ganz ungetrübt wird es aber nicht sein.
Es bleibt trocken und sehr mild.

Der Donnerstag wird bei uns wieder sehr sonnig und warm, während es im Westen und Südwesten langsam zumacht.

Fürs Wochenende lasse ich mich noch auf keine Spekulationen ein. Das ist noch zu unsicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen